​Wie du mit einer eigenen Morgenroutine stressfrei & voller Energie in einen großartigen Tag startest.

​Lerne alles, was du benötigst​ für einen perfekten Start in den Tag, auch wenn du viel um die Ohren hast, dir ​die Energie fehlt und du gar nicht weißt, wo du überhaupt anfangen sollst.

​Der Kurs ist verfügbar ab 01.05.2020

08
​Tage
08
​Stunden
39
​Minuten
04
​Sekunden

​Hör' auf, ​mit angezogener Handbremse durch dein Leben zu fahren!

Wir alle möchten mehr von unserem Leben haben.

Wir alle würden gerne stressfrei und voller Energie früh morgens aus dem Bett springen, um den Tag zu erobern.

Wir würden gerne ausgeruht und regeneriert aufwachen und uns auf das freuen, was der Tag für uns bereithält.

Doch die Realität sieht anders aus:

Wir wachen auf, sind gerädert und verschlafen, haben keine Lust auf den Tag und all die ​Arbeit, die auf uns wartet.

Wir sind ​schon gestresst in dem Moment, in dem mir wie Augen aufschlagen.

Der Stress lähmt uns und macht uns antriebslos.

Wir drücken unzählige Male auf den Snoozebutton unseres Weckers und bleiben solange wie möglich im kuschelig-warmen Bett liegen.

Dann stehen wir genervt auf den letzten Drücker auf und hetzen durch den Morgen. Wir machen uns schnell im Bad fertig, kippen den Kaffee im Stehen runter und stopfen uns unser Frühstück im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder direkt am Arbeitsplatz in den Mund.

Bevor unser Arbeitstag beginnt, sind wir schon völlig gestresst, genervt, lustlos, müde und brauchen literweise Kaffee oder Energydrinks, um den Tag zu überstehen. Von Produktivität oder Spaß an der Arbeit ganz zu schweigen.

Abends kommen wir erschöpft und unzufrieden nach Hause und haben nicht mal mehr Energie, Sport zu treiben, der so wichtig für uns wäre. Wir werden immer dicker und dicker. Unsere Haltung wird schlechter und schlechter, wir fühlen uns nicht mehr wohl in unserem Körper und die Rücken- und Nackenschmerzen werden auch immer schlimmer.

Statt uns Zeit für unseren Partner oder unseren Nachwuchs zu nehmen, schaffen wir es maximal noch auf die Couch mit Bier und Chips und schlafen irgendwann einfach ein.

Unser Schlaf ist unruhig und oberflächlich. Wir wachen oft auf, schlafen nicht durch, träumen schlecht und wachen am nächsten Morgen schon wieder total erschöpft und lustlos auf. Hier beginnt das Spiel von vorne.

Sieht so ein guter Tag aus?

Ist das nicht frustrierend? Ist es nicht super nervig, immer nur mit angezogener Handbremse und im zweiten Gang zu fahren? Ist es nicht frustrierend, unser volles Potenzial nicht ausschöpfen zu können und immer hinter unseren Möglichkeiten zurückzubleiben?

Keine Energie zu haben, Quality Time mit dem Partner und den Kindern verbringen zu können. Sich auf der Arbeit nicht konzentrieren zu können und ständig Überstunden schieben zu müssen, um mit dem Berg an Aufgaben fertig zu werden.

Es ist unfair: Es scheint, als wären die anderen alle besser. Als würden sie nur so vor Energie strotzen, noch vor der Arbeit ins Fitnessstudio rennen und am Abend mit ihren Partnern essen oder ins Kino gehen.

Nur du... du schafft es nicht!

Dir fehlt die Energie. Die Lust. Der Antrieb. Die Motivation. Und auch die Zeit.

​Du weißt bereits, was gut für dich ist

  • Du weißt, du müsstest gute Gewohnheiten in den Leben integrieren, aber du weißt nicht, wie.
  • Du weißt, dein Schlaf müsste besser sein, aber du hast keine Ahnung, wie du das anstellen sollst.
  • Du weißt, durch Facebook und Instagram am Morgen zu scrollen und deine E-Mails abzurufen, ist nicht gut für dich, aber du kannst es einfach nicht lassen.
  • Du weißt, dass Snoozen sinnlos ist und das ständige Gleiten vom Wach- in den Schlafzustand viel Energie kostet, aber du kannst einfach nicht damit aufhören.
  • Du weißt, es ist Quatsch, bis zur letzten Minute im Bett liegen zu bleiben und dann gestresst in den Tag zu starten, aber du kommst morgens einfach nicht raus.
  • Du weißt, dass dir eine Morgenroutine guttun würde, aber du hast einfach keine Ahnung, wo du ansetzen und wie du diese in deinem vollen Tag auch noch unterkriegen sollst.


​Bis vor einigen Jahren sahen meine Tage ziemlich genau ​so aus!

Und weißt du was? Ich habe das nicht mal mehr hinterfragt. Für mich war das einfach völlig normal, denn ich kannte es nicht anders und habe mich ganz einfach daran gewöhnt.

Bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und mir nach und nach eine Morgenroutine aufgebaut und in meinen Alltag integriert habe, die mich endlich wieder stressfrei, voller Energie, Vorfreude und gute Laune in den Tag starten lässt. Und die auch dafür sorgt, dass das während des Tages so bleibt und sich bis in den Abend durchzieht.

Denn: So wie dein Morgen startet, verläuft auch dein gesamter Tag.

In unserer, sich immer schneller drehenden und immer hektischer werdenden Welt, sind positive Routinen und Gewohnheiten der Anker, der uns Halt gibt.

Es gibt immer mehr Ablenkungen, die nach unserer Aufmerksamkeit schreien. Immer mehr Arbeit, die auf uns einströmt und immer mehr Druck, den wir aushalten müssen.

Es fällt immer schwerer, den Überblick zu behalten und nicht völlig überfordert zu sein von all den Anforderungen, die man an uns stellt.

Immer schwerer, Zeit für uns zu finden. Den Kopf frei zu bekommen. Etwas nur für uns zu tun. Uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Doch das geht auch ganz anders.

Mittlerweile habe ich eine Morgenroutine etabliert, die mir all das gibt, was ich immer vom Leben erwartet habe.

Und genau DAS kannst du auch.

In diesem Onlinekurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie!

​Die perfekte Morgenroutine

​Was dich erwartet: Ein umfangreicher Video-Online Kurs, der dich von einem Morgenmuffel zu einem Morgenmensch tranformiert. Ich zeige dir mein exklusives 8-Schritte-System für die perfekte Morgenroutine. Ein Kurs, der dafür sorgen wird, dass du stressfrei früher aufstehen kannst, um Zeit nur für dich aber auch für deine Lieben zu haben. Ein Kurs, der dir dabei hilft, den ganzen Tag mehr Energie zu haben, fokussierter, konzentrierter & produktiver zu arbeiten, stressresistenter zu sein, motivierter, gelassener & optimistischer zu sein und endlich das Leben zu führen, das du dir schon immer wünschst.

​Angebot! Trag dich jetzt ein und erhalte ​45% ​Corona-Rabatt!


​​Wie soll dein Leben aussehen?

Nachdem du den Kurs durchgearbeitet und dir deine ganz eigene, auf dich und deine Anforderungen zugeschnittene Morgenroutine aufgebaut hast, wirst du:

  • Viel mehr Zeit für dich und all die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben haben,
  • Viel mehr Energie, Motivation und Fokus im Alltag haben,
  • Gelassener sein, besser mit Stress umgehen können und dankbarer sein,
  • Seltener erkältet sein, weniger Schmerzen haben und mehr Ausdauer haben,
  • Einen trainierten Körper haben und dich wieder gesund und wohl fühlen,
  • Abends wieder entspannen, schnell ein- und gut durchschlafen können.

Dein Leben wird auf ein völlig anderes Niveau gehoben und deine Lebensqualität wird sich drastisch verbessern.

Das verspreche ich dir!

Das bekommst du, wenn du dich jetzt einträgst:

​Nach deiner Anmeldung bekommst du umgehend Zugriff auf den gesamten Kurs und sämtliche Inhalte. Du erhältst deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort loslegen; auch nachts um 3 Uhr. Dabei bleibt es dir überlassen, in welcher Geschwindigkeit du den Kurs absolvierst.

​​Mehr Zeit für das Wichtige

​Lerne, wie du es schaffst, Stück für Stück früher aufzustehen, um stressfrei in den Morgen zu starten, mehr vom Tag und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben. ​

​Mehr Energie & Leistung

​Ich zeige dir, wie du mit den richtigen Supplements, Getränken und Biohacks wieder mehr Energie hast, fitter wirst und den ganzen Tag über leistungsfähig bleibst. Nur so kannst du dein volles Potenzial ausschöpfen.

​Mehr Gelassenheit & Ruhe

​Beruhige mit den richtigen Techniken deinen Geist, reduziere Stress, werde optimistischer und entspannter, um im Reinen mit dir selbst zu sein und dein Leben genießen und voll auskosten zu können.

​Bessere Gesundheit & Fitness

​Erfahre, wie du ganz leicht mit wenig Zeitaufwand schon morgens deine Abwehrkräfte & dein Immunsystem stärkst, Muskeln aufbaust und massiv Fett verbrennst. Damit du endlich deine Schmerzen loswirst und zufrieden mit deine​m Körper bist.

​Mehr ​Produktivität & Fokus

​​Mit den richtigen Techniken macht dir deine Arbeit wieder Spaß und du bleibst während des gesamten Tages fokussiert und bist produktiver als alle anderen. So erreichst du endlich deine Ziele und bekommst die Anerkennung, die du dir wünschst.

​​Mehr Entspannung & besserer Schlaf

​​So schaffst du es, abends ​runterzukommen & abzuschalten und endlich wieder schnell und einfach ein- und durchzuschlafen, um morgens ausgeruht in den Tag zu starten und jeden Tag leistungsfähig zu sein.

Here’s what people are saying about the course

This paragraph is optional, but you might want to use it to introduce your upcoming testimonials. Since you’ve just introduced your course, they should focus on how the course helped customers to obtain a huge benefit. If you haven’t got great testimonials yet, then check out our the secret to getting raving testimonials for your online course

Marie Fisher

Developer

Pull out a few key words for a testimonial title

Since these 3 testimonials are just after you’ve introduced your course, they should focus on how the course helped customers to obtain a huge benefit.

Carl Numan

Hotel Manager

Pull out a few key words for a testimonial title

Since these 3 testimonials are just after you’ve introduced your course, they should focus on how the course helped customers to obtain a huge benefit.

Gary Howard

Photographer

Pull out a few key words for a testimonial title

Since these 3 testimonials are just after you’ve introduced your course, they should focus on how the course helped customers to obtain a huge benefit.

Folgende Inhalte findest du im Kurs

​Der Kurs besteht aus 8 Modulen. Jedes Modul hat mindestens ein Video und eine ​Zusammenfassung in Textform.

1

Modul 1: ​Warum eine Morgenroutine?

​Die Basics: Du erfährst, wie mein Leben ohne Morgenroutine aussah, wieso du dir eine eigene Morgenroutine aufbauen solltest und welche Aktivitäten du in einer Morgenroutine unterbringen kannst. ​Außerdem zeige ich dir, wie du Gewohnheiten installierst und sie für dich arbeiten lässt.

2

Modul 2: ​Endlich früh aufstehen

​Du lernst, wie du es Stück für Stück schaffst, früher aufzustehen, ohne dich aus dem Bett quälen zu müssen. Denn je früher du aufstehst, desto mehr Zeit hast du für dich und deine Morgenroutine, die dich näher zu deinen Zielen bringt.

3

Modul 3: ​Hydrierung & mein Superman-Supplement-Mix

​Ich zeige dir, warum Hydrierung am Morgen so wichtig ist, was und wie viel du idealerweise trinken solltest und was nicht. Außerdem lernst du, mit welchen Nahrungsergänzungsmitteln du schnell und einfach deine Speicher auffüllen kannst, um voller Energie in den Tag zu starten. Ich zeige dir, wie du all das mit intermittierendem Fasten noch weiter optimieren kannst und welche Lebensmittel du idealerweise zum Frühstück konsumieren solltest.

4

Modul 4: ​Meditation & Achtsamkeit

​Was ist Meditation und warum ist es so unfassbar mächtig? In diesem Modul zeige ich dir, wie du mit dem Meditieren anfängst und dir eine Mediationspraxis aufbaust, die deinen Geist beruhigt, dich vor Stress schützt und dir ein positives Mindset beschert, damit du glücklicher und im Reinen mit dir selbst bist. So kannst du dein Leben endlich mehr genießen.

5

Modul 5: ​​​Eisdusche für High-Performer

​​Mit der morgendlichen kalten Dusche wirst du schlagartig wach, stärkst deine Abwehrkräfte, boostest dein Immunsystem, verbrennst Fett und vertreibst Kummer und Sorgen. Ich zeige dir, wie du ganz einfach damit anfängst und wie du es schaffst, auf Dauer dabei zu bleiben; auch wenn es unangenehm ist.

6

Modul 6: ​Journaling & ​mein kugelsicherer Butterkaffee

​​In Modul 6 zeige ich dir, wieso du ein Journal, bzw. ein Dankbarkeitstagebuch führen solltest. Diese Dankbarkeitspraxis am Morgen wird dich über den ganzen Tag zufriedener, fokussierter und optimistischer machen. Mein Bulletproof Kaffee wird den letzten Rest Schlaf aus deinem Körper pusten und dich den gesamten Morgen mit Energie und messerscharfem Fokus versorgen.

7

Modul 7: ​M​ein Painkiller-Workout

​​Mit meinem 15-Minuten Painkiller-Workout lockerst du deine steifen Muskeln am Morgen, beseitigst Schmerzen und sorgst mit wenig Aufwand für eine großartige Fitness und einen definierten Körper. Sport oder Yoga am Morgen verbessert deine Haltung über den ganzen Tag, bringt deinen Kreislauf in Schwung, versorgt dich mit Energie und kurbelt die Verdauung an.

8

Modul 8: ​​Meine 3 Superfokus-Arbeitstechniken

​​​Mit meinen ausgeklügelten Arbeitstechniken erledigst du schon am Morgen die Arbeit, für die andere einen ganzen Tag brauchen. Ich zeige dir, wie du dich auf das wirklich Wichtige fokussierst, deinen Perfektionismus ablegst und zum Produktivitätsmonster wirst.

Bonus

​Das bekommst du kostenlos obendrauf

​Um dein Kurs-Erlebnis zu steigern und nicht nur deinen Morgen, sondern deinen gesamten Tag noch besser zu machen, habe ich mir ein paar Boni überlegt, die ich dir gerne kostenlos zum Kurs dazu geben würde.

Bonus 1
​Meine Abendroutine ​ (​​Wert: 47€)

​Der Verlauf deines Abends hat immensen Einfluss auf deinen Schlaf und auch den darauffolgenden Morgen. In diesem Bonusmodul zeige ich dir, wie du deinen Abend gestalten kannst, um für einen tiefen und erholsamen Schlaf, aber auch für einen erfolgreichen und produktiven Morgen zu sorgen. So wirst du dich schon am Abend auf den kommenden Morgen freuen.

Und das alles mit ein paar kleinen, einfachen und praxiserprobten Änderungen.

Bonus 2
​​Meine besten Schlafhacks (Wert: 37€)

​Ich habe mich über die letzten Jahre aus eigenem Antrieb zum Schlafexperten entwickelt. Darum verrate ich dir in diesem Bonuskapitel meine 8 effektivsten & einfachsten Schlafhacks, die mit nur sehr wenig Aufwand dafür sorgen, dass du schnell einschläfst und ​tiefdurchschläfst.

In Kombination mit der richtigen Abendroutine sehr ​wirkungsvoll.

Bonus 3
Community-Funktion

​​In allen Modulen hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Kursteilnehmern über die Kommentarfunktion auszutauschen. Du kannst z.B. Fragen stellen, die von mir oder anderen Kursteilnehmern beantwortet werden.

Somit kannst du dich inspirieren oder motivieren lassen, wenn du mal nicht weiterkommen solltest oder vor scheinbar unüberwindbaren Problemen stehst.

​Über den Dozent,
​Chris Klein

​Chris Klein kam durch seine MS-Diagnose in 2014 zum Biohacking, mit dem Ziel, sich selbst und seinen Körper so gut zu kennen und zu verstehen, dass er ​ gesund und fit durchs Leben gehen kann.
Heute geht es ihm deutlich besser ​denn je und er gibt sein Wissen und seine Erfahrung an andere Menschen weiter, die Eigenverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit übernehmen möchten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.


​Sein Fokus liegt auf einer guten Morgenroutine und einem guten Schlaf. Beides hilft ​ihm erfolgreich dabei, neben einem Fulltime-40-Stunden Job diesen Kurs, regelmäßig Blogbeiträge, einen E-Mail Newsletter, Social Media-Content uvm. zu erstellen und zu pflegen und dennoch gesund, stressfrei, ausgeglichen und voller Energie durchs Leben zu gehen.

Biohacking-Chris_Buch_unscharf
Biohacking-Chris_Unterführung

Here’s what people are saying about the course instructor

These 3 testimonials are just after you’ve introduced the teacher/ instructor, so they should focus on how great the course teacher is and why they are worth trusting. If you haven’t got great testimonials yet, then check out our article on the secret to gettin​​g raving testimonials for your online course

Christian Doe

Architect

Pull out a few key words for a testimonial title

These 3 testimonials are just after you’ve introduced the teacher/ instructor, so they should focus on how great the course teacher is and why they are worth trusting.

Barbara Lane

Art Director

Pull out a few key words for a testimonial title

These 3 testimonials are just after you’ve introduced the teacher/ instructor, so they should focus on how great the course teacher is and why they are worth trusting.

Marie Jones

Marketing Specialist

Pull out a few key words for a testimonial title

These 3 testimonials are just after you’ve introduced the teacher/ instructor, so they should focus on how great the course teacher is and why they are worth trusting.

​​Was dieser Kurs nicht ist

​​​Ich möchte, dass dir absolut klar ist, was du mit diesem Kurs bekommst und was nicht. Und ich möchte, dass du weißt, wie er sich von all den anderen Produkten da draußen unterscheidet.

​​​Kein "Informations-Download"

Es geht in diesem Kurs nicht darum, dich zurückzulehnen, tonnenweise Theorie zu konsumieren und überhaupt nichts damit zu tun. In diesem Kurs geht's ums Umsetzen. Es geht nicht darum, Unmengen an Informationen runterzuladen.
Ich nehme dich an die Hand, sorge dafür, dass du motiviert bleibst und führe dich Schritt für Schritt durch die Module und Aufgaben, um mit dir zusammen das Ergebnis zu erreichen, das du dir wünschst. Nur so bringst du den Kurs zu Ende, etablierst deine eigene Morgenroutine und behältst sie künftig auch bei.

Bitte melde dich nicht an, wenn du die notwendige Arbeit nicht machen möchtest!

​​​Kein ​Selbstbeweihräucherung & Theorie-Bla Bla

​Ich laber dich nicht stundenlang mit meiner Story voll.... was ich alles schon erreicht und geschafft habe und wie toll ich bin. Das hier ist keine selbstverliebte Beweihräucherung.

Ich langweile dich nicht stundenlang mit theoretischem Bla Bla und kündige nicht ewig an, was ich dir gleich beibringen werde, ohne es je zu tun. Du hast viel zu tun und wenig Zeit. Und diese möchte ich dir nicht unnötig stehlen. Ich wiederhole auch nicht alles immer und immer wieder, um den Kurs künstlich in die Länge zu ziehen. ​Ich kratze nicht nur an der Oberfläche und erzähle dir Dinge, die du eh schon weißt oder dir in 5 Minuten zusammengooglen kannst, sondern ich gehe bei jedem Thema in die Tiefe.

Alle Module sind sehr praxisnah und immer on point.

​​​Kein ​​liebloser, unprofessioneller Quatsch

​​Ich habe bereits unzähle Online-Videokurse gesehen, bei denen an allen Ecken und Kanten gespart wurde. Die Videoqualität war ne Katastrophe und der Ton sehr leise und rauschend. Teilweise hast du die Dozenten so schlecht verstanden, dass du jeden Satz mindestens 2 Mal hören musstest.

Das gibt's bei mir nicht: Meine Video- und Audioqualität ist sehr hochwertig. Du verstehst genau was ich sage und spürst die Mühe, die ich investiert habe und die Professionalität, mit der ich die Kurserstellung angegangen bin.

​​​​Keine textlastigen Folien & kein Esoterik-Quatsch

Oft sehe ich Dozenten, die ihren Kursteilnehmern super-textlastige Präsentationsfolien vor die Füße werfen nach dem Motto "Friss oder stirb". Dabei lesen sie einfach nur ab, was auf den Folien steht. Grausam!

Das wird hier nicht der Fall sein. Zum einen unterteile ich das Thema in kleine, leicht konsumierbare und gut verdaubare Häppchen und zum anderen präsentiere ich abwechslungsreich und mit einer ausgeklügelten Struktur, so dass dir nicht langweilig wird und du bei der Stange bleibst.

Außerdem nerve ich dich nicht mit höchst-spirituellem und "abgespacten" Kram. Mein Kursinhalt ist mehrfach praxiserprobt, hat Hand und Fuß und kann leicht in den Alltag integriert werden. Ich bleibe dabei bodenständig und behandle dich wie einen guten Freund, der mich um Hilfe gebeten hat.

​Warum du ​dich jetzt anmelden solltest

​Was würde es dich kosten, wenn dein Leben und speziell dein Morgen weiter so aussehen, wie bisher? Was würde es dich kosten, wenn du nach wie vor mit angezogener Handbremse durch dein Leben ​gehst?

Was würde es dich kosten, wenn du morgens schlecht aus dem Bett kommst, ständig müde, genervt und gestresst bist, dich nicht konzentrieren kannst und du dein Leben nicht richtig auskosten kannst? Was würde es dich kosten, wenn du ständig hinter deinen Möglichkeiten zurückbleibst, immer mehr zunimmst, schlechter schläfst und mehr Schmerzen hast?

Depression? Burnout? Trennung? Jobverlust? Krankheit?

Alle diese Konsequenzen werden dich auf Dauer viel viel Geld kosten und sind nur mit viel Mühe und Arbeit wieder zurechtzubiegen. Im schlimmsten Fall wirst du mehrere 1.000 € dabei verlieren.​

​Online Kurs

​Lebenslanger Zugriff auf den Onlinekurs

​€

​147

  • ​Lebenslanger Zugriff
  • ​Sofortiger Start
  • ​Zugriff auf alle Module
  • Zugriff auf alle Boni
  • Lebenslange Updates
​Online Kurs Plus

​Onlinekurs inkl. Coaching

​€

​197

  • ​Lebenslanger Zugriff
  • ​Sofortiger Start
  • ​Zugriff auf alle Module
  • Zugriff auf alle Boni
  • Lebenslange Updates
  • ​45 min. Online Coaching
​Online Kurs

​Lebenslanger Zugriff auf den Onlinekurs

​€

​49

/​ Monat

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofortiger Start
  • Zugriff auf alle Module
  • Zugriff auf alle Boni
  • Lebenslange Updates
​online kurs plus

​​Onlinekurs inkl. Coaching

​€

​65

/​ Monat

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofortiger Start
  • Zugriff auf alle Module
  • Zugriff auf alle Boni
  • Lebenslange Updates
  • 45 min. Online Coaching

Der Kurs ist verfügbar ab 01.05.2020

08
​Tage
08
​Stunden
39
​Minuten
04
​Sekunden

100% ​Zufriedenheitsgarantie ​für 30-​Tage

​Ich habe sehr viel Herzblut, Energie und Liebe in diesen Onlinekurs erstellt.
Ich bin mir sicher, dass du ​viel für dich aus dem Kurs mitnehmen kannst und dein Leben deutlich verbessern und optimieren kannst.
Allerdings nur, wenn du es ernst meinst, und die Arbeit tust, die erforderlich ist, um deine gewünschte Transformation zu erreichen.

Doch sollte der Kurs nicht das sein, was du dir vorgestellt hast oder du einfach keine positiven Ergebnisse sehen, so schreib mir innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf einfach eine E-Mail und du bekommst dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

“​Chris, ich bin leider ziemlich faul und hab kaum Disziplin; werde ich dennoch von deinem Kurs profitieren? Denn das ist nicht gerade wenig Geld! Ich hab morgens außerdem kaum Zeit, all die Dinge, von denen du sprichst, umzusetzen. Kannst du mir da helfen?"

​​​Ja, das kann ich und ja, der Kurs wird auch dir helfen. Sofern du denn bereit bist, die Arbeit zu investieren, die erforderlich ist. Ich zeige dir, wie du es schaffst, auch auf Dauer bei den neu aufgebauten Routinen & Gewohnheiten zu bleiben. Damit wird sich der Kurs mehrfach für dich auszahlen.

Ich habe ein Ass im Ärmel, mit dem auch eher faule Menschen von den Kursinhalten stark profitieren können. Disziplin ist auch nicht zwingend erforderlich. Viel wichtiger ist der Aufbau vom Routinen & Gewohnheiten, die dauerhaft für dich arbeiten. Denn mit jeder erfolgreich integrierten Gewohnheit startet eine Kettenreaktion, die dich immer weiter bringt und dir dabei hilft, am Ball zu bleiben.

Don’t wait! Look at what past students have to say about this course

These 3 testimonials should focus on why past customers found that your course was absolutely the right decision. Remember, your visitors are looking for reasons not to buy after they see the price, so include some testimonials here that alleviate that anxiety. If you haven’t got great testimonials yet, then check out our article on the secret to getting raving testimonials for your online course

Debra Grant

Reporter

Pull out a few key words for a testimonial title

These 3 testimonials should focus on why past customers found that your course was absolutely the right decision. Remember, your visitors are looking for reasons not to buy after they see the price, so include some testimonials here that alleviate that anxiety.

Linda Parker

Police Officer

Pull out a few key words for a testimonial title

These 3 testimonials should focus on why past customers found that your course was absolutely the right decision. Remember, your visitors are looking for reasons not to buy after they see the price, so include some testimonials here that alleviate that anxiety.

Glenda Sanders

Financial Advisor

Pull out a few key words for a testimonial title

These 3 testimonials should focus on why past customers found that your course was absolutely the right decision. Remember, your visitors are looking for reasons not to buy after they see the price, so include some testimonials here that alleviate that anxiety.

“​Chris, ich versuche, seit Jahren schon, eine Morgenroutine aufzubauen, aber ich komme morgens einfach nicht rechtzeitig aus dem Bett. Ich bin morgens schon müde, schlapp und ziemlich genervt bzw. gestresst, wenn ich an den kommenden Tag denke... wie soll ich mir denn da noch ne Morgenroutine aufbauen?”

​​Genau das höre ich häufig. Darum werden wir auch genau dieses Thema ansprechen. Ich zeige dir, wie du morgens Stück für Stück besser, frischer und mit mehr Energie aus dem Bett kommst, damit du mehr Zeit hast, dir eine Morgenroutine aufzubauen; denn das geht nicht von heute auf morgen.

Der Morgen beginnt meist schon am Abend zuvor. Von mir lernst du einfache und kleine Strategien, die du am Abend schon anwenden kannst, mit denen du morgens bereits frischer aufwachst, besser aus dem Bett kommst und dir keine Sorgen mehr über den kommenden Tag machst.

​Hast du noch Fragen?

​Wie läuft der Kauf ab? Wann bekomme ich Zugriff?

​In welcher Zeit muss ich den Kurs durcharbeiten?

​Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

​​Auf welchem Gerät kann ich den Kurs absolvieren?

​Sind künftige Kurs-Updates kostenpflichtig?

​Welches Format hat der Kurs​? ​

​Kann ich mich mit anderen Teilnehmern austauschen?

​​Ich kann mir den Kurs nicht leisten. Was nun?

​Online Kurs

​Lebenslanger Zugriff auf den Onlinekurs

​€

​147

  • ​Lebenslanger Zugriff
  • ​Sofortiger Start
  • ​Zugriff auf alle Module
  • Zugriff auf alle Boni
  • Lebenslange Updates
​Online Kurs Plus

​Onlinekurs inkl. Coaching

​€

​197

  • ​Lebenslanger Zugriff
  • ​Sofortiger Start
  • ​Zugriff auf alle Module
  • Zugriff auf alle Boni
  • Lebenslange Updates
  • ​45 min. Online Coaching
​Online Kurs

​Lebenslanger Zugriff auf den Onlinekurs

​€

​49

/​ Monat

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofortiger Start
  • Zugriff auf alle Module
  • Zugriff auf alle Boni
  • Lebenslange Updates
​online kurs plus

​​Onlinekurs inkl. Coaching

​€

​65

/​ Monat

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofortiger Start
  • Zugriff auf alle Module
  • Zugriff auf alle Boni
  • Lebenslange Updates
  • 45 min. Online Coaching

​Ich freue mich auf dich!

​In diesem Kurs steckt sehr viel von mir und meiner Persönlichkeit. Viel Schweiß, Herzblut und Liebe. Ich bin sehr stolz auf das, was ich hier geschaffen habe. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du dich anmeldest und ich dich mit mir gemeinsam auf den Weg machst, deine Probleme zu lösen und dein Leben besser & schöner zu machen, als je zuvor.

   |  Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

>