Pareto Health Challenge

Dein 6-Wochen Onlinecoaching für mehr Energie, weniger Stress und entspannte Produktivität; trotz wenig Zeit und einer langen Todo-Liste.


Du bist Unternehmer, selbstständig, hast nur wenig Zeit und möchtest trotzdem eine gesunde Work-Life-Health Balance?
 Dann lerne jetzt von uns, mit wenig Aufwand gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren und dein körperliches & mentales Wohlbefinden aufs nächste Level zu heben!

So schöpfst du dein volles Potenzial aus und kannst dein Business auf das nächste Level heben.

Bereit für den Pareto Lifestyle?

 Schau dir jetzt unser Konzept an! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Pareto_Health_Challenge_Konzept_FFFFFF

 In 6 Wochen zum ganzheitlich gesunden Lifestyle 

Du steckst in deinem Alltag fest, fühlst dich unausgeglichen & unausgeruht, bist unzufrieden mit deinem Gesundheitszustand und weißt, da geht noch mehr?

Du willst weiterhin erfolgreich an deinen Aufgaben, Zielen & Träumen arbeiten und auch dein Unternehmen vorwärtsbringen. Gleichzeitig möchtest du ein harmonisches & glückliches Leben führen? Ohne Raubbau an deiner Gesundheit, ohne Gefahr eines Burnouts und ohne ständigen Kampf mit dir selbst?

Mit der Pareto Health Challenge unterstützen wir dich dabei, wieder gesunde und dir dienende Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren und spürbar mehr Balance in deine “Work-Life-Healh-Balance” zu bringen.

Wir bedienen uns dabei einer ganzen Reihe von etablierten und funktionierenden Techniken aus dem Biohacking.
So startest du mit Energie in den Morgen, bist am Tag produktiv und entspannt und hast abends noch genügend Kraft und Zeit für dich und deine Lieben.

Du wirst endgültig schlechte Muster & Gewohnheiten brechen und dir schon in kurzer Zeit den gesunden Lifestyle aufbauen, den du dir so wünschst.

 Die Pareto Health Roadmap 

1

Habit Hacking

Dein neuer Lifestyle basiert auf gesunden und für dich funktionierenden Gewohnheiten, die deine Ziele & Wünsche unterstützen. Lege den Grundstein und du erzielst mit Leichtigkeit spür- und sichtbare Ergebnisse.

2

Lerne dich richtig kennen!

Lerne dich & deine Bedürfnisse durch unser Tracking-Tool aus einer neuen Perspektive kennen und lerne, wie du deinen Tracker optimal und nachhaltig für dich und deine Work-Life-Health-Balance nutzt!

3

Raus aus der Komfortzone!

Mache gemeinsam mit Gleichgesinnten einen Schritt aus deiner Komfortzone und festige deine neuen Gewohnheiten durch tägliche Umsetzung. Schlaf, Erholung, Fitness, Ernährung & mentale Gesundheit, etc

4

Du wirst dein eigener Experte

Vertiefe während der Challenge dein Wissen in allen relevanten Gesundheitsbereichen durch unsere Workshops, täglichen Hacks & den Austausch im Team. Hier legst du das Fundament für den Lifestyle aus deinen Träumen.

5

Dein "Future Plan"

Schaue nie wieder zurück und kombiniere deine neuen Erkenntnisse mit deinen neuen gesunden Gewohnheiten zu dem Lifestyle, der dir gut tut.

6

Dein neues Leben mit dem Pareto-Lifestyle

Nach der Challenge geht’s erst richtig los. Jetzt heißt es: "Dranbleiben und nicht wieder zurückfallen!”
Im Pareto Health Inner Circle bleibst du weiter motiviert und kannst dich mit uns zusammen weiterentwickeln.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

 Was erreichst du mit der Challenge? 

Erholsamer Schlaf

Ein paar Änderungen in deiner Schlafhygiene & deinem Lifestyle versorgen dich mit regelmäßigem tiefen & erholsamen Schlaf.

Konstante Energie

Eine auf dich angepasste Ernährung, regelmäßige Bewegung und guter Schlaf versorgen dich täglich mit stabiler Energie.

Weniger Stress

Mit unseren starken Mind-Hacks vermeidest du (chronischen) Stress und reduzierst deine Sorgen & Ängste auf ein Minimum.

Mehr Entspannung

In der heutigen Leistungsgesellschaft ist der Wechsel aus An- und Entspannung essenziell. Wie das genau funktioniert und in den Alltag zu integrieren ist, erfährst du bei uns.

Mehr Produktivität

Durch die positiven Effekte der Challenge wird sich auch deine Produktivität & Effizienz bei deiner Arbeit verbessern. Außerdem verraten wir dir unsere kaum bekannten und sehr mächtigen Produktivitätshacks.

Bessere Ausstrahlung

Die Pfunde purzeln, das Spiegelbild wird sportlicher und du kommst in die Form deines Lebens. Mit weniger als einer Stunde Aufwand pro Tag und ganz ohne Kampf.


 Erfahrungen unserer Teilnehmer 

Weißt du, was wir richtig gut finden? Unsere Teilnehmer!
 Wir sind unglaublich begeistert von den vielen Erfolgsstorys, die wir begleiten durften.

Hier ein kleiner Ausschnitt, was sie über die Challenge sagen.

 Besonderheiten der Challenge 

Der Pareto-Effekt

Das Pareto Prinzip wird auch "80-zu-20-Regel" genannt. Es besagt, dass in der Regel 80% des optimalen Ergebnisses mit nur 20% des Aufwandes erreicht werden. Für die letzten 20% allerdings wird jedoch 80% des Aufwandes benötigt. Perfektion und 100% Ergebnis sind nichts, wonach wir streben sollten.

Kurz: Effizient & einfach geile Ergebnisse erzielen!

Mit weniger als 60 Minuten Aufwand pro Tag.

Tracking deiner Gesundheit

Wir machen deine Fortschritte messbar!


Durch einen modernen Gesundheits- und Fitnesstracker inkl. App (von WHOOP) wirst du jeden Tag deine Fortschritte in den Bereichen Schlaf, Erholung, Fitness und Stress kontrollieren können.

Die Vorteile: Deine Transformation wird sichtbar und du lernst dich selber dadurch besser kennen!


Wir sind ein Team

Wir ziehen die 6 Wochen gemeinsam durch. Wir sind Gleichgesinnte und haben dasselbe Ziel.

Eins ist klar: Im Team ist alles einfacher.
Insbesondere, wenn es darum geht, den Hintern hochzubekommen. 

Du machst die Challenge von Anfang an gemeinsam mit uns Coaches und den anderen Teilnehmern. Niemand wird zurückgelassen.

Enger Austausch

Auch außerhalb der wöchentlichen Challenges kommunizieren wir im Team miteinander; wann immer wir möchten. Dafür stellen wir eine Whatsapp-Chatgruppe zur Verfügung.

Uns ist wichtig, dass niemand alleine und ganz für sich "kämpfen" muss. In der Chatgruppe kannst du jederzeit Fragen stellen, die entweder von anderen Teilnehmern oder von den Coaches für alle sichtbar beantwortet werden.



Ein neues gesundes Umfeld

Damit wir auch nach der Challenge an unseren gesunden Gewohnheiten festhalten und uns gegenseitig supporten können, haben wir den Pareto Health Inner Circle geschaffen!
 Eine exklusive Community nur für Challenge-Absolventen.

Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Challenge, wirst auch du Teil dieser Community und erhältst exklusive Inhalte, Workshops, Mini-Challenges und vieles mehr.


 Der Whoop-Tracker 

Jeder Teilnehmer bekommt von uns einen Schlaf- und Fitnesstracker von WHOOP.

So siehst du deinen Fortschritt schwarz auf weiß und lernst, welche Maßnahmen und Gewohnheiten sich positiv auf dich und deine Gesundheit auswirken.
Die Kombination aus subjektiven und objektiven Empfinden ist mächtig und gibt dir einen geheimen Vorteil!

Whoop-Tracker

 Die Themengebiete der Pareto Health Challenge 

Daily Habits_2
Ernährung

Wir geben dir die wichtigsten Facts rund um das Thema Ernährung mit an die Hand, decken Ernährungsmythen auf und zeigen dir, wie du mit wenig Aufwand das beste Ergebnis für dich rausholst. Denn das ist ganz einfach und gut möglich, sobald man verstanden hat, was wirklich wichtig ist.

Training

Als leidenschaftliche jahrelange Sportler geben Joe und Chris dir knackige Workouts mit auf den Weg, die mit wenig Zeitaufwand in deinen Alltag integriert werden können und deine Performance, dein Energielevel, dein Wohlbefinden und deine Optik verbessern werden.

Schlaf

Optimiere deinen Schlaf mit unseren Schlafoptimierungs-Hacks. Profitiere von unserer langen Erfahrung als Schlafcoaches und überprüfe deinen Fortschritt mit dem Whoop-Tracker. Ein guter Schlaf ist das Fundament eines gesunden Lifestyles und sorgt dafür, dass deine Bemühungen in anderen Bereichen mehr belohnt werden.

Erholung

Neben regelmäßigem Training, einer individuell auf dich zugeschnittenen Ernährung und optimiertem Schlaf, darf auch die Erholung nicht zu kurz kommen. Lerne die besten Regenerations-Tools und -Hacks kennen, mit denen du deine Regeneration verbesserst, ein hohes Energielevel erreichst und auch behältst.


Geist

Um unseren Geist nicht außen vorzulassen, bekommst du von uns die besten Hacks rund um deine geistige Erholung und erfährst von uns, wie wir unseren Kopf Tag für Tag fordern und fördern können, damit er genau wie unser Körper leistungsfähig bleibt und wir somit unser volles Potenzial ausschöpfen können.

 Deine beiden Coaches

Joe

Johannes “Joe” Sartor

Personal Trainer & Sleep Performance Coach

Joe begleitet als Personal Trainer seit vielen
Jahren Menschen auf dem Weg zu ihren Fitness-Zielen
und ist selbst leidenschaftlicher Multi-Sportler. Ballsport, Marathon oder CrossFit...


Joe ist immer am Start. Sein Steckenpferd ist der Bereich Schlaf & Erholung. Denn er vertritt die Meinung: Ein guter Schlaf ist die Basis für einen erfolgreichen Tag.


Er ist Mitgründer von Schlafonaut & der Sleep Performance Academy, wo er neben seinen Fitness-Coachings auch Schlafcoachings gibt.

Biohacking-Chris_Online Coaching

Biohacking Chris

Biohacker & Sleep performance Coach

Chris kam durch seine MS-Diagnose in 2014 zum Biohacking, mit dem Ziel, sich selbst und seinen Körper so gut zu kennen und zu verstehen, dass er möglichst gesund und fit durchs Leben gehen kann.


Heute geht es ihm deutlich besser als vor seiner Diagnose und er gibt sein Wissen und seine Erfahrung an andere Menschen weiter, die Eigenverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit übernehmen möchten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.


Er ist leidenschaftlicher Biohacker. Es vergeht kein Tag, in dem er nicht irgendetwas misst, Neues lernt oder herumexperimentiert.


Ein gesunder Lifestyle ist keine Raketenwissenschaft und benötigt auch nicht viel Zeit.

 Die Transformation unserer Teilnehmer 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Maya: Mentale Blockaden aufgelöst

Vorher: Voller mentaler Blockaden und ohne gesunde Gewohnheiten.

Nachher: Aufbau Morgen- & Abendroutine, mehr Stressresistenz, Dankbarkeit und Positivität.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kevin: 25 KG durch die Challenge verloren

Vorher: Fehlende Disziplin zum Aufbau einer ganzheitlichen Gesundheit

Nachher: Fühlt sich insgesamt besser, fitter und hat mehr Ausdauer und eine bessere Optik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ilke: Schwächen entdeckt & beseitigt

Vorher: Bereits auf einem hohen gesundheitlichen Niveau.

Nachher: Viele neue Erkenntnisse & Learnings. Außerdem Schwächen erkannt und entfernt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anke: Jahrelange Probleme gelöst

Vorher: Chronisch gestresst, Akkus leer und Signale des Körpers ignoriert.

Nachher: Klarheit über die aktuelle Situation gewonnen, Baustellen aufgedeckt und angegangen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nadja: Schlafoptimierung fokussiert

Vorher: Lediglich subjektives Empfinden über den aktuellen Gesundheitszustand.

Nachher: Schlaf optimiert und durch den Whoop-Tracker subjektives Empfinden schwarz auf weiß bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sarah: Verbindung zum Körper hergestellt

Vorher: Intuition zum Körper verloren. Trotz Profisport keine ganzheitliche Gesundheit.

Nachher: Klarheit über die aktuelle Situation gewonnen, Baustellen aufgedeckt und angegangen.

 Für wen ist die Challenge geeignet? 

Die Challenge ist für Dich geeignet..
  • ..wenn du mehr Balance in deine Work-Life-Health-Balance bringen möchtest.
  • ..wenn du von A-Z lernen möchtest, wie du Gesundheitstracking auf eine gesunde Art & Weise für dich und deine Ziele nutzt.
  • ..wenn du endlich in die Umsetzung kommen möchtest mit sichtbaren & messbaren Fortschritten.
  • ..wenn du ein Leben haben möchtest, das auf gesunden Gewohnheiten basiert, die auch wirklich für dich funktionieren. 
  • ..wenn du täglich dein volles Potenzial ausleben möchtest, ohne das Gefühl zu haben, im stressigen Alltag festzustecken. 
  • ..wenn du deinen Zielen & Träumen mit mehr Leichtigkeit näher kommen willst, trotz vielen anderen Verpflichtungen und nur wenig Zeit. 
Die Challenge ist NICHT für Dich geeignet..
  • ..wenn du nur ein paar Tipps & Tricks haben willst, ohne diese auch umsetzen zu wollen.
  • ..wenn du nur nach einer schnellen Lösung deiner Probleme suchst und glaubst, es gäbe eine geheime Pille, die dein Leben verändert.
  • ..wenn du nicht bereit bist, dir jeden Tag 60 Minuten für dich und deine Gesundheit freizuräumen.
  • ..wenn du der Meinung bist, dass es verschwendete Lebenszeit ist und keinen Mehrwert für deine Gesundheit & Lebensqualität hat, jetzt in deine Gesundheit zu investieren.

100% Geld-zurück-Garantie

Damit die Challenge für dich ein 0% Risiko Investment wird, haben wir uns folgende 100 % Geld-Zurück-Garantie überlegt:


Wenn du bei allen Live-Workshops teilgenommen und trotzdem am Ende das Gefühl hast, wir haben deine Zeit verschwendet und dich im Leben nicht weitergebracht, dann bekommst du dein komplettes Geld zurück.

 So läuft die Bewerbung ab! 

1

Deine Bewerbung

Du füllst das Bewerbungsformular ehrlich aus und bekommst eine Bestätigungsmail von uns. Wir prüfen deine Angaben und melden uns mit einem Terminvorschlag für ein Erst- bzw. Coaching-Gespräch.

2

Deine Gratis Ist-Analyse

In diesem Coaching-Gespräch erarbeiten wir, wo du gerade stehst, was die Pareto Challenge für dich tun kann und ob sie für dich gewinnbringend sein kann. Dadurch bekommst du u.a. mehr Klarheit über deine Situation und dein Ziel.

3

Deine Teilnahme

Nur wenn alles passt und du auch wirklich Lust hast, starten wir gemeinsam die Reise zur ganzheitlichen Gesundheit. Wir schicken dir deinen Whoop-Tracker zu und im Anschluss geben wir alle gemeinsam Gas. 🚀  

 Einblick in die Challenge & Kundenergebnisse 

 Hör dir unsere Arbeit an! 

Weitere Fragen?

Ist das ein reiner Onlinekurs?

Funktioniert die Challenge auch für mich?

Wie genau sieht der Ablauf der Challenge aus?

Was ist, wenn ich an einem Live-Workshop nicht teilnehmen kann?

Kann ich mich mit anderen austauschen?

Kann ich mit euch Themen besprechen, ohne dass die anderen Teilnehmer das mitkriegen?

 Wir freuen 
 uns auf dich! 

Klicke auf den Button und starte jetzt mit uns gemeinsam durch!


   |  Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

>