​VOM CHRONISCH KRANKEN ZUM BIOHACKER

"​Wie die Multiple Sklerose mir mein Leben zurückgab: Dein Praxisguide für mehr Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg"

Trifft Folgendes auf dich zu?

Dieses Buch ist für dich, wenn du folgende Fragen mit JA beantworten kannst:

  • Du fühlst ​dich energielos, müde und schlapp? ​Du bist ohne ersichtlichen Grund ​antriebslos?
  • Du ​schläfst nicht gut und egal wie lange du im Bett liegst, du fühlst dich nie erholt?
  • Du ​​wirst von Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Verdauungsstörungen geplagt?
  • Du​ fühlst dich ständig gestresst, überfordert und unwohl in deinem Körper?
  • Du ​​kannst dich nicht richtig konzentrieren, fühlst dich unproduktiv und lässt dich ständig ablenken?
  • Du ​hast immer wieder Schmerzen in Rücken und Nacken und bekommst sie trotz Sport nicht in den Griff?
  • Du ​​hast eine chronische (Autoimmun-)Erkrankung und willst dich nicht ​auf die Schulmedizin verlassen?
  • Du ​​möchtest mehr Muskeln aufbauen, dich stärker fühlen und einfach besser aussehen?
  • ​Du ​m​öchtest intensiver, achtsamer und bewusster leben, leistungsfähiger sein und dich selbst mehr lieben?
  • ​Du ​möchtest dich besser fühlen, ausgeglichener und motivierter sein ​& mehr Selbstbewusstsein erlangen?
  • ​Du ​mö​chtest besser mit Stress umgehen, gesunder, glücklicher und gelassener sein?
Chris-Biohacker-Buchstapel-Schatten

​Ich habe die Lösung für dich

Dieses Buch ist für dich, wenn du folgende Fragen mit JA beantworten kannst:

Ich kenne diese Probleme sehr gut. Denn sie haben auch mich viele Jahre lang geplagt.


​Wie ​cool wäre es, ein einziges Buch zu haben, in dem alles steht, das du wissen musst, um ein großartiges Leben zu führen? Egal, ob du krank oder völlig gesund bist? Und das ohne viel theoretisches Bla Bla, sondern auf den Punkt, praxisorientiert und sofort umsetzbar. 


Ein übersichtliches Nachschlagewerk, das dir im Handumdrehen für jedes erdenkliche Problem die Lösung bietet. Dieses Buch ​gibt dir genau das und noch viel mehr!


In meinem Buch "Vom chronisch Kranken zum Biohacker - Wie die Multiple Sklerose mir mein Leben zurückgab" teile ich mit dir auf über 500 Seiten mein gesamtes Wissen und meine wichtigsten Techniken, Tricks und Tools, die ich in den letzten 4 Jahren gelernt und in meinen Alltag integriert habe. Damit hab ich es geschafft, dass es mir heute besser geht als noch vor meiner Diagnose.


​Du kannst das auch und solltest es nicht verpassen!

​​Über den Autor: ​​​CHRIS KLEIN

Kein Risiko dank 60 Tage Rückgaberecht!

​Bis ​Ende 2014 hatte ich ​ein recht unbedeutendes Leben. Ich bin tagtäglich meinem Büro-Job nachgegangen, habe jeden Tag aufs Wochenende hingefiebert und bin zwei Mal jährlich in Urlaub geflogen. Ich war nicht unglücklich, aber auch nicht besonders zufrieden oder erfüllt.


​Doch dann kam alles anders: ​An meinem 30. Geburtstag wachte ich morgens auf und hatte einen fetten grauen Schleier über ​meinen Augen. Einige Wochen und zig Untersuchungen später wurde bei mir die unheilbare Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose diagnostiziert.

​Zuerst war ich geschockt; in kürzester Zeit ist meine ganze Welt zusammengebrochen. Doch dann begriff ich relativ schnell, dass es nur einen Weg gibt: nach vorne! Statt ​mich also ​meinem Schicksal hinzugeben, nahm ​ich die Diagnose ​an und setzte alles daran, das Beste aus ​meinem Leben rauszuholen.

So kam ich ​zum Biohacking und zur Selbstoptimierung.


Nach etwa 3 Jahren ​Ausprobieren, ​Lernen und ​Experimentieren, habe ich Ende 2017 beschlossen, alles was ich gelernt habe, aufzuschreiben und für andere Betroffene verfügbar zu machen. Mein Ziel ist es, anderen mit meiner Geschichte und meinem Wissen zu helfen und sie dahin zu bringen, wo ich jetzt bin. Im kleinen Stil mache ich das bei Freunden und Familie seit Jahren erfolgreich; nun möchte ich aber deutlich mehr Menschen erreichen. Fast ein ganzes Jahr habe ich gebraucht, dieses Buch fertig zu stellen.

In ​meinem umfangreichen Praxisratgeber tei​le ich mit dir ​mein gesamtes Wissen und die wichtigsten Tools, Techniken und Tricks, die ​ich in den letzten Jahren gelernt und in ​meinen Alltag integriert ​habe. Damit ​habe ich es geschafft, ​mein Leben so positiv zu ​beeinflussen, dass es ​mir nun deutlich besser geht, als ​noch vor der Diagnose.

​Ich stelle dir auf einfache Weise ​meine effektivsten Biohacks vor, so dass du sie auch ohne wissenschaftlichen Hintergrund verstehen kannst. Alle Ha​cks ​habe ich selbst im Einsatz, sind direkt umsetzbar und können mit wenig Aufwand in deinen Alltag integriert werden.


​Das Buch ist sehr praxisorientiert, enthält aber auch ​meine persönliche Geschichte ​und ​meine eigenen Erfahrungen. ​Ich möchte dir mit ​meinem Buch Mut machen. ​Ich möchte dich inspirieren, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, deine Träume zu verwirklichen, dein volles Potenzial auszuschöpfen und die beste Version von dir selbst zu werden; völlig egal, ob du gesund oder krank bist.

​Ich möchte, dass du erfüllter, ausgeglichener, glücklicher, leistungsfähiger und gesünder wirst und ein bewusstes, aktives Leben führst. Denn wir alle haben nur dieses eine Leben; und das ist verdammt kurz.

Dieses Buch kann Dir helfen, eine Frau nach der anderen zu treffen oder wenn Du willst auch die Frau für's Leben.

Was genau ist Dir dieses Buch wert? 100 Euro? 1.000 Euro?

Ich für meinen Teil musste hunderte, wenn nicht sogar tausende Euros in den letzten Jahren investieren, um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin.

Ich wünschte, ich hätte damals die Möglichkeit gehabt, als ich so erfolglos war, all das Wissen, das ich benötige für einen Betrag zu bekommen, den ich für gerade mal einen Restaurantbesuch investiere. Und das Ganze kompakt, vollumfänglich und in der Praxis getestet in einem einzigen Buch.

Ich bin mir sicher, Du wirst die Investition nicht bereuen, sondern mir für meine Arbeit danken.

Also, worauf wartest Du noch?
Wieso soll ich ausgerechnet DIR vertrauen und DEIN Buch kaufen? Was kannst du besser als andere?


Falls dir diese Fragen im Kopf rumgehen, kann ich das verstehen und möchte dir nun einen Teil meiner Geschichte erzählen.

Mit 19 hatte ich meinen allerersten Sex. Es war eine Katastrophe. Ich war bis Mitte 20 ein absoluter Loser im Umgang mit Frauen. Ich war zu feige und zu schüchtern, fremde Frauen anzusprechen. Ich war das Paradebeispiel für den erfolglosen "Mr. Nice Guy", der immer nur in der Freundschaftsschiene landete.

Erst als ich mit 25 die Nase endgültig voll hatte, hab ich mir geschworen, alles zu lernen und auszuprobieren, was es zum Thema "Umgang mit Frauen" gibt. Jetzt, knapp 10 Jahre und unzählige Körbe, aber auch One Night Stands, heiße Affären und erfüllende Liebesbeziehungen später, hab ich all mein Wissen für dich in dieses Buch gepackt.

Alles was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe, möchte ich nun an dich weitergeben. Denn es macht mich stolz und glücklich, mit meinem Wissen anderen Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen.

Hier stecken unendlich viele hingabevolle Stunden drin. Dieses Buch soll dich ohne viel Rumgeschwafel und Theoriekram auf direktem Wege dorthin führen, wo ich jetzt bin. Ganz ohne irgendwelche fiesen Tricks aus der Pickup-Szene und sinnlose Manipulationsversuche. Ganz ehrlich und aufrichtig, mit einer Persönlichkeit und einem Auftreten, das dich für die Frauenwelt extrem attraktiv machen wird.
Ja, du hörst richtig. Sobald das Buch erhältlich ist, gebe ich dir für satte 60 Tage die Möglichkeit, das Buch ganz einfach zurückzugeben und dein Geld umgehend wiederzubekommen.


Ich bin zu 100% überzeugt von meinem Buch und weiß, dass es dir helfen wird. Darum bin ich gerne bereit, dieses Rückgaberecht einzuräumen.


Warum 60 Tage statt 30? Nun, ich möchte dir einfach ausreichend Zeit geben, das Buch intensiv zu lesen und das Gelernte auch gleich umzusetzen. Das ist in einem einzigen Monat kaum zu schaffen.


Ich hab bloß eine einzige Bitte: Wenn du unzufrieden bist, schreib mir eine kurze Mail, warum du das Buch zurückgeben möchtest. Dann bekommst du den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber!
Chris-Biohacker-Front-Back-uebereinander

​​Was ist Biohacking?

Dieses Buch ist für dich, wenn du folgende Fragen mit JA beantworten kannst:

rocket

Einfach gesagt, geht es beim Biohacking darum, ​unseren Körper und Geist vollumfänglich zu verstehen, ​um ihn nach unseren eigenen Vorstellungen zu formen und anzupassen.

​Unser Ziel ist es, Verantwortung für uns, unser Leben, unsere Gesundheit und unsere Leistungsfähigkeit zu übernehmen. Je besser wir uns als Mensch kennen und verstehen, desto einfacher ist es, uns selbst zu optimieren, um uns besser zu fühlen, fitter und ausgelichener zu sein, produktiver und fokussierter zu arbeiten, uvm.​

​Biohacking ist nicht irgendeiner Elite oder Profisportlern vorbehalten: In jedem von uns steckt bereits ein kleiner Biohacker. Jeder nutzt bereits bewusst oder unbewusst verschiedene Techniken und Tricks, damit er sich besser fühlt. Biohacking ist für jeden​ geeignet, der zur besten Version von sich selbst werden möchte.

​Biohacken bedeutet viel Lernen, Ausprobieren, Tracken und Experimentieren, um seine ganz eigenen Strategien zu entwickeln. Denn jeder Mensch ist anders; was für mich funktioniert, muss nicht für dich funktionieren. Vielleicht hast du auch völlig andere ​Defizite und Schwerpunkte als ich.​

​​Folgende Geheimnisse warten auf ​DICH

Dieses Buch ist nicht für dich, wenn du:
Dieses Buch ist für dich, wenn du folgende Fragen mit JA beantworten kannst:

Damit Du nicht die Katze im Sack kaufst, hier ein ​Auszug ​der Hacks und Tricks aus meinem Buch:

  • ​W​as ist ​Multiple Sklerose und welche Symptome bringt die MS-Krankheit mit sich? - ab S. 10
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​i​eso ist die MS Diagnose eine Chance für mich und wie war mein Leben davor? - ab S. 19
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​ie du ​schnell und ​besser einschlafen kannst und was du gegen Schlaflosigkeit und einen unruhigen Schlaf tun kannst - ab S. 34
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​ie ​wichtig ein Abendritual und eine Morgenroutine ist und wie meine im Detail aussieht - ab S. 67
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​ie ​du lernst, früh aufzustehen, um so viel wie möglich vom Tag zu haben - S. 78
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​elche Nahrungsergänzungsmittel wichtig sind ​​und welche ​Vitamine ​und Mineralstoffe ich zu mir nehme - ab S. 89
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​as Nootropika ​und Adaptogene sind, was sie für dich tun können und welche ich regelmäßig konsumiere - ab S. 111
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​​ie dir Vitalpilze wie Cordyceps, Reishi, Shiitake und Chaga helfen können, ​dich besser zu fühlen - ab S. 115
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​​W​ie du Meditation ​lernen kannst und welche Meditationsübungen & Meditationsarten helfen, gelassener, fokussierter, ausgeglichener und achtsamer zu sein - ab S. 118
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​ie ​​dir Ölziehen mit Kokosöl bei der Entgiftung hilft und deine Mundhygiene verbessert - ab S. 134
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​ie​ Achtsamkeitstraining funktioniert und welche Achtsamkeitsübungen ich einsetze - ab S. 415
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​ie kaltes Duschen und Eisbaden deinen Stoffwechsel ankurbelt, gegen Depressionen helfen kann und deinen Energielevel steigert - ab S. 137
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​i​e du mit Yoga, Calisthenics, Animal Movement und Mobility-Übungen Abwechslung in deinen Trainingsalltag bringst, stärker und flexibler wirst und Schmerzen reduzierst - ab S. 145
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​​W​as ein Bulle​tproof Kaffee bzw. Butterkaffee ist, was er kann und wie du ihn zubereitest - ab S. 154
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​elche katastrophalen Auswirkungen eine (unentdeckte) Übersäuerung hat und wie du den Körper ganz einfach wieder entsäuern kannst - ab S. 159
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​ie ​wichtig eine gute Darmgesundheit für dein Wohlbefinden ist, wie eine Darmsanierung bzw. ein Darmaufbau abläuft und ​warum du deinen Darm regelmäßig reinigen solltest - ab S. 190
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​W​​​ieso Triggerpunkte im Nacken und Rücken oft der Grund für verspannte Muskeln sind und wie du sie ​selbst ganz einfach auflösen kannst - ab S. 202
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​​Wieso verklebte Faszien für (Rücken-)Schmerzen sorgen und wie ​einfache Übungen mit der Faszienrolle sie wieder frei machen können - ab S. 210
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​​Wie Du ​mit intermittierendem Fasten bzw. Intervallfasten deine Leistung, deine Konzentration und deinen Fokus erhöhst und deinem Körper hilfst, sich selbt zu heilen - ab S. 217
    Einen Beziehungsratgeber erwartest. Denn das ist er nicht. Du findest im Buch aber meine Empfehlungen für großartige Produkte zu diesem Thema.
  • ​Wie​so unsere Atmung unser mächtigstes Werkzeug ist und wie du dich mit Atemübungen (Wim Hoff & Box Breathing) runterbringen oder hellwach machen, aber auch dein Immunsystem stärken kannst - ab S. 245
    Manipulative Psycho-Tricks aus der Pickup-Szene erwartest. Denn davon distanziere ich mich ausdrücklich!
  • Wie du Stress reduzieren kannst und was hilft, mit Stress besser umzugehen - ab S. 251
    Einen ausschweifenden & theoretischen Ratgeber wünscht, den du nach dem Lesen zur Seite legen kannst, um nicht tätig zu werden und weiter in deiner Komfortzone zu bleiben.
  • arrow-circle-right
    ​Wie dir Arbeitstechniken wie z.B. Pomodoro, die Eisenhower Methode zum Prioritäten setzen, Pareto und Singletasking helfen können, fokussierter und produktiver zu sein ​- ab S. 258
  • arrow-circle-right
    ​W​ie ​ich mit E-Mails umgehe, welche Produktivitätshacks ich ​täglich nutze und was gegen Aufschieberitis hilft - ab S. 276
  • arrow-circle-right
    ​W​arum ein gutes Energiemanagement wichtig ist, was du gegen Energievampire tun kannst und ​w​arum du deine eigene Leistungskurve erstellen solltest - ab S. 298
  • arrow-circle-right
    ​Wie ​dir ​das richtige Mindset, Dankbarkeit, ​positive Gedanken und Hilfsbereitschaft dabei helfen ​können, glücklich zu sein - ab S. 330
  • arrow-circle-right
    ​W​arum du ein 5-Minute-Journal und ein Dankbarkeitstagebuch führen solltest und wie ich es tue (inkl. meiner Evernote-Vorlagen zum Download) - ab S. 351
  • arrow-circle-right
    ​Wie​ Du ​lernst, deine Gedanken zu kontrollieren, um unnötige Grübelei und negative Gedankenspiralen zu vermeiden - ab S. 366
  • arrow-circle-right
    ​W​arum Gewohnheiten so mächtig sind und wie du sie für dich ​nutzen kannst - ab S. 390
  • arrow-circle-right
    ​W​arum du regelmäßig auf deine Intuition hören solltest und wie du das lernen kannst - ab S. 410
  • arrow-circle-right
    ​W​arum ​du immer wieder deine Komfortzone verlassen solltest und wie du damit ​anfängst - ab S. 427 
  • arrow-circle-right
    ​W​arum ​​es wichtig ist, loslassen zu können und wie du lernst, loszulassen - ab S. 405
  • arrow-circle-right
    ​W​​arum du dein Warum, deine Vision und deine Mission kennen solltest und wie du sie findest - ab S. 430 
  • arrow-circle-right
    ​Warum du regelmäßig visualisieren solltest, wie du das tust und wa​s ein Visionsboard ist - ab S. 440
  • arrow-circle-right
    ​​​Wie dich ein minimalistischer Lebensstil freier macht und wie du lernst, minimalistisch zu leben - ab S. 444
  • arrow-circle-right
    ​​​​Welche Biohacking-Tools und -Apps ich regelmäßig nutze und welche für dich geeignet sind - ab S. 462

Der Clou an der Sache: Du musst nicht erst warten, bis das Buch auf dem Postweg zu dir kommt, sondern Du kannst es direkt na​ch dem Kauf als Kindle-Version runterladen.


​Für alle Fans von klassischen Büchern gibt es das Werk aber natürlich auch als kleines,​ schickes Taschenbuch.

Chris-Biohacker-Buchstapel-uebereinander

​​Das Buch untereilt sich in folgende Lebensbereiche


WAS DU WISSEN MUSST

Du ​erfährst meine eigene Geschichte und meinen Weg, alles über meine Erkrankung (MS) und mein Umgang mit ihr, warum ich dieses Buch geschrieben habe und wieso du dich vor Überoptimierung schützen solltest.

​ERHOLUNG & SCHLAF

​Eine der wichtigsten Grundlagen für erfolgreiches Biohacking ist guter und erholsamer Schlaf und ausreichend Entspannung und Regeneration. Spezielle Atemübungen können dir tagsüber dabei helfen, entspannt zu bleiben.

​BALANCE & AUSGEGLICHENHEIT

Ich zeige dir, ​wie du gut mit Stress umgehen kannst, wie dir Yoga, Achtsamkeit, MBSR und Meditation helfen können, was Dankbarkeit bewirkt, wie du lernst, loszulassen und wie Minimalismus deinen Geist und dein Leben vereinfacht. Ich zeige dir, wie ein gutes Energiemanagement funktioniert und was gegen Energievampire hilft.

​PRODUKTIVITÄT & FOKUS

​Zum Biohacking gehört auch Erfolg im Beruf. Mit Arbeitstechniken wie Pomodoro, Pareto, der Eisenhower-Matrix, dem Parkinsonschen Gesetz und Singletasking bist du dauerhaft fokussiert, produktiv und schaffst dir ausreichend Freiräume für die wichtigen Dinge im Leben. Außerdem verrate ich dir meine erfolgreichsten Produktivitätshacks.

​BEWEGUNG & ​SPORT

​In diesem Themenbereich zeige ich dir, wie du langfristig schmerzfrei, beweglich und stark wirst und mit wenig Aufwand einen großartigen Körper bekommst. Wir machen uns dafür Caslisthenics, HIIT-Training, Mobility-Übungen und Animal Movements zu Nutze. 

​​KÖRPERLICHE GESUNDHEIT

​​​​Nicht nur ​dein Geist, sondern auch dein Körper sollte gesund und leistungsfähig sein. Hier lernst du, wie dir kaltes Duschen und Eisbaden helfen können, was du gegen Triggerpunkte und verklebte Faszien tun kannst und wie dir Akkupressur ​​gegen Schmerzen helfen kann.

​​ERNÄHRUNG

​​Ich zeige dir, was du gegen Übersäuerung tun kannst, wie du deinen Darm gesund hältst, was eine vegetarische oder vegane Ernährung kann, welche Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sind und wie du mit intermittierendem Fasten und einem Biohacker Kaffee für mehr Energie, Fokus und Ausgeglichenheit sorgen kannst.

​​​POSITIVES MINDSET

​​​Hier lernst du, wie du glücklich wirst, wie wichtig Hilfsbereitschaft ist, wie du die Macht über deine Gedanken erlangst, wie mächtig Routinen & Gewohnheiten sind, warum du regelmäßig deine Komfortzone verlassen und dich persönlich weitereintwickeln solltest und warum du dein "Warum" im Leben kennen solltest.

​Werde zur besten Version deiner selbst

​Klicke jetzt auf den Button und schnappe dir das Buch. Werde erfüllter, ausgeglichener, glücklicher und leistungsfähiger. Führe ein gesundes, bewusstes und aktives Leben. Denn wir alle haben nur eins; und das ist verdammt kurz.

​Außerdem bekommst du folgende Boni obendrauf

Dieses Buch ist nicht für dich, wenn du:
Dieses Buch ist für dich, wenn du folgende Fragen mit JA beantworten kannst:

BONUSKAPITEL: ​B​iohacking Tools

​Hier präsentiere ich dir die besten und effektivsten Tools und Apps, die ich tagtäglich im Einsatz habe. Sie helfen dir dabei, ganze Bücher in wenigen Minuten zu lesen, dich besser zu organisieren, nie wieder etwas zu vergessen, gesunde Gewohnheiten zu etablieren, regelmäßige Auszeiten zu nehmen, fokussiert und produktiv zu arbeiten, dein Hirn zu trainieren, dich spielerisch weiterzubilden, Aufgaben und Prozesse zu automatisieren, uvm.

BONUS: ​Ressourcenliste

​Du bekommst eine kostenlose Übersicht aller im Buch genannten Bücher, Apps, Tools, Webseiten, Onlinekurse und Produkte inkl. den entsprechenden Verlinkungen.

​Um den Lesefluss im Buch nicht zu stören, habe ich diese Vielzahl von Infos in einem separaten PDF-Dokument untergebracht, das du dir kostenlos runterladen kannst.

BONU​S: ​​​Buch-Zusammenfassung

​​Auf über 20 Seiten habe ich für dich die wichtigsten Infos, Learnings und Hacks aus dem Buch in einem separaten und übersichtlichen PDF-Dokument zusammengefasst. Auch das kannst du dir kostenlos nach dem Buchkauf runterladen. Somit musst du nicht immer wieder komplette Kapitel lesen, sondern ​findest im Handumdrehen die Info, die du brauchst.

BONUS: ​​​Evernote-Vorlagen

​​Im Buch präsentiere ich dir detailliert mein Dankbarkeitstagebuch, mein 5-minute-Journal und meine wöchentliche Reflexion. Dafür nutze ich meine eigenen Evernote-Vorlagen, die ich dir kostenlos zum Download z.Vfg. stelle. ​Diese sind in der Praxis erprobt und ersparen dir eine Menge Arbeit.


​​​Taschenbuch oder Kindle?


Als Kindle

Kindle-Version_klein

​Zahlung: ​einmalig


nur 9,99 €


  • ​sofortiger Download
  • ​​über 500 Seiten 
  • check
    ​Mit Rückgaberecht
  • check
    ​Kostenlose Updates

​Als ​Taschenbuch

Biohacking-Chris-Buchcover_front_klein.png_transparent

​Zahlung: ​einmalig


​ nur 19,99 


  • physisches Buch
  • Lieferung ca. 2 Tage
  • ​tolles Design
  • check
    ​über 500 Seiten
Klicke den orangenen Button, um zur Bestellseite zu gelangen. Dort trägst Du Deinen Namen ein und wählst Deine bevorzugte Zahlungsart aus.
Nach erfolgreicher Zahlung kannst Du das Buch dann ganz einfach als PDF-Datei runterladen. Dieser Vorgang ist super einfach dauert keine 2 Minuten.

Bezahlt werden kann u.a. per Paypal, Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte. Der Betrag wird dann von deinem Konto abgebucht. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Falls es Dir trotz allem einfach nicht hilft, kannst Du für 60 Tage von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Zahlungsarten_mobile
Paypal
Sofortueberweisung
Visa
EC

​Inhaltsverzeichnis

Dieses Buch ist für dich, wenn du folgende Fragen mit JA beantworten kannst:

Inhalt_1
Inhalt_2
Inhalt_3
Inhalt_4

Kein Risiko dank Rückgaberecht FÜR KINDLE

Kein Risiko dank 60 Tage Rückgaberecht!

Dieses ​Buch ist möglicherweise die wichtigste Investition, die Du je machen wirst, um Dein ​Leben in den Griff zu kriegen. Denn dieses Buch ​könnte genau ​den einen Tipp haben, der ​dich wieder zurück auf den richtigen Weg bringt.

Lies also bitte das Buch mindestens ein Mal in Ruhe von Anfang bis zum Ende. Ich bin mir sicher, du findest Strategien und Taktiken, die Dir sehr nütlich sein werden. Wichtig ist aber, dass Du alles Gelernte auch unbedingt in die Tat umsetzt.

Klicke einfach auf einen der Bestellen-Buttons. Du wirst dann zu​ Amazon geleitet und kannst d​ort das Buch als Kindle bestellen und sofort mit dem Lesen beginnen.

Falls es Dir trotz allem nicht ​zusagt, kannst Du von der Geld-zurück-Garantie beie Amzon Gebrauch machen.


Ja, du hörst richtig: ​Selbst Kindle-Bücher können bei Amaz​on zurückgegeben werden.

Dieses Geld ist möglicherweise die wichtigste Investition, die Du je machen wirst, um Dein Liebesleben in den Griff zu kriegen.

Dieses Buch köntne genau DEN einen Tipp haben, den Du brauchst, um Dein Liebesleben auf das nächste Level zu heben.

Lies also bitte das Buch mindestens ein Mal in Ruhe von Anfang bis zum Ende. Ich bin mir sicher, du findest Strategien und Taktiken, die Dir sehr nütlich sein werden.

Wichtig ist, dass Du alles Gelernte auch unbedingt in die Tat umsetzt.

Klicke einfach auf einen der Bestellen-Buttons. Du wirst dann zur Bezahlseite umgeleitet und kannst danach direkt das Buch runterladen und anfangen zu lesen.

Falls es Dir trotz allem einfach nicht hilft, kannst Du von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Ja, du hörst richtig. Sobald das Buch erhältlich ist, gebe ich dir für satte 60 Tage die Möglichkeit, das Buch ganz einfach zurückzugeben und dein Geld umgehend wiederzubekommen.


Ich bin zu 100% überzeugt von meinem Buch und weiß, dass es dir helfen wird. Darum bin ich gerne bereit, dieses Rückgaberecht einzuräumen.


Warum 60 Tage statt 30? Nun, ich möchte dir einfach ausreichend Zeit geben, das Buch intensiv zu lesen und das Gelernte auch gleich umzusetzen. Das ist in einem einzigen Monat kaum zu schaffen.


Ich hab bloß eine einzige Bitte: Wenn du unzufrieden bist, schreib mir eine kurze Mail, warum du das Buch zurückgeben möchtest. Dann bekommst du den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber!

​Analog oder digital?


Als Kindle

Kindle-Version_klein

​Zahlung: ​einmalig


​ nur 9,99 


  • direkter Download
  • ​​über 500 Seiten 
  • check
    ​Mit Rückgaberecht
  • check
    ​Kostenlose Updates

​Als ​Taschenbuch

Biohacking-Chris-Buchcover_front_klein.png_transparent

Zahlung: ​einmalig


​ nur 19,99 


  • ​Lieferung ca. 2 Tage
  • ​physisches Buch
  • tolles Design
  • check
    ​über 500 Seiten
Klicke den orangenen Button, um zur Bestellseite zu gelangen. Dort trägst Du Deinen Namen ein und wählst Deine bevorzugte Zahlungsart aus.
Nach erfolgreicher Zahlung kannst Du das Buch dann ganz einfach als PDF-Datei runterladen. Dieser Vorgang ist super einfach dauert keine 2 Minuten.

Bezahlt werden kann u.a. per Paypal, Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte. Der Betrag wird dann von deinem Konto abgebucht. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Falls es Dir trotz allem einfach nicht hilft, kannst Du für 60 Tage von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Zahlungsarten_mobile
Paypal
Sofortueberweisung
Visa
EC

​​Au​ch als ​digitales Buch verfügbar

​Erhältlich in:

Da​s Buch gibt es nicht nur als Taschenbuch, sondern auch digital als Kindle-Version. Diese ist zum einen günstiger und kann mit der kostenlosen Kindle-App von Amazon auch auf allen anderen Endgeräten gelesen werden. Egal, ob Android-Smartphone, Windows-PC, iPhone oder iPad.

Biohacking-Buch_Kindle

​Werde zur besten Version deiner selbst

​Klicke jetzt auf den Button und schnappe dir das Buch. Werde erfüllter, ausgeglichener, glücklicher und leistungsfähiger. Führe ein gesundes, bewusstes und aktives Leben. Denn wir alle haben nur eins; und das ist verdammt kurz.

Biohacking_Chris_Kapstadt_1
Biohacking_Chris_Kapstadt_3
Biohacking_Chris_Kapstadt_4
Biohacking_Chris_Kapstadt_2

​​Weitere Fragen

​Erhältlich in:

​Ist das Buch nur für (chronisch) Kranke?

Wann bekomme ich das Buch?

In welchem Format bekomme ich das Buch?

Was macht das Buch so besonders?

​Wirst du in Zukunft weitere Produkte anbieten?

​​Warum hast du das Buch geschrieben?

Wi​e geht es dir gesundheitlich?

Warum soll ich ausgerechnet dein Buch kaufen und kein anderes?

Wie kann ich dich erreichen?

>