​Online Coaching

​Ich helfe dir, mit einfachen Biohacks dein volles Potenzial auszuschöpfen, gesundheitliche Beschwerden in den Griff zu kriegen und die beste Version deiner selbst zu werden.

​Lass dich von mir coachen!

​​In meinem Buch, meinen Blogbeiträgen, meinem Newsletter, meinen künftigen Onlinekursen und meinen Facebook-Posts kannst du viel lernen und für dich mitnehmen.

Doch sind wir Menschen ganz individuell, mit unseren ganz individuellen Problemen und Herausforderungen.

​Aus diesem Grund biete ich dir ein individuelles & bedarfsorientiertes 1 zu 1 Online Coaching an.

In diesem 60-minütigen Gespräch kannst du aus meiner mehrjährigen Biohacking-Erfahrung ​schöpfen und von meinem Wissen profitieren.


Mit dem Klick auf den "Termin vereinbaren"-Button ​öffnet sich ein Fenster​, in dem du einen freien Termin aus meinem Kalender wählen kannst. Der Termin ist gebucht, sobald du deine Daten eingetragen und den offenen Betrag per Paypal beglichen hast.


Bitte schreib mir noch kurz, worum es in unserem Gespräch gehen wird, so dass ich mich darauf einstellen kann.

Das eigentliche Coaching wird zu 100% online mit Zoom oder Skype stattfinden. Du brauchst nichts außer einen Laptop mit Webcam und Mikrofon und eine stabile Internetverbindung. Keine Anreise, Keine Übernachtungskosten, kein unnötiger Aufwand.

Solltest du nicht über die entsprechende Technik verfügen, kann das Coaching zur Not auch telefonisch durchgeführt werden.

Bei Bedarf kann das Gespräch auch aufgezeichnet ​und die Aufzeichnung z.Vfg. gestellt werden.

​Alle wichtigen Infos​:

Biohacking - ​Online Coaching

€ ​97

​Individuelles & bedarfsgerechtes 1 zu 1 Coaching

  • ​Alle Biohacking-Themen möglich.
  • ​Dauer: 60 Minuten.
  • ​100% online - keine Anreise nötig.
  • ​​Aufzeichnung des Gesprächs möglich.
  • ​Per Skype, Zoom oder Telefon.

Wer bin ich?

​Biohacking Chris


​Bis ​Ende 2014 hatte ich ​ein recht unbedeutendes Leben. Ich bin tagtäglich meinem Büro-Job nachgegangen, habe jeden Tag aufs Wochenende hingefiebert und bin zwei Mal jährlich in Urlaub geflogen. Ich war nicht unglücklich, aber auch nicht besonders zufrieden oder erfüllt.

​Doch dann kam alles anders: ​An meinem 30. Geburtstag wachte ich morgens auf und hatte einen fetten grauen Schleier über ​meinen Augen. Einige Wochen und zig Untersuchungen später wurde bei mir die unheilbare Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose diagnostiziert.

​Zuerst war ich geschockt; in kürzester Zeit ist meine ganze Welt zusammengebrochen. Doch dann begriff ich relativ schnell, dass es nur einen Weg gibt: nach vorne! Statt ​mich also ​meinem Schicksal hinzugeben, nahm ​ich die Diagnose ​an und setzte alles daran, das Beste aus ​meinem Leben rauszuholen.

So kam ich ​zum Biohacking und zur Selbstoptimierung.


Nach etwa 3 Jahren ​Ausprobieren, ​Lernen und ​Experimentieren, habe ich Ende 2017 beschlossen, alles was ich gelernt habe, aufzuschreiben und für andere Betroffene verfügbar zu machen. Mein Ziel ist es, anderen mit meiner Geschichte und meinem Wissen zu helfen und sie dahin zu bringen, wo ich jetzt bin. Im kleinen Stil mache ich das bei Freunden und Familie seit Jahren erfolgreich; nun möchte ich aber deutlich mehr Menschen erreichen.


Du findest mich übrigens auch auf Facebook: Dort teile ich etwa 3 Mal wöchentlich brandneue, interessante und wichtige Infos rund ums Thema Biohacking. Es gibt Einblicke in mein Leben und hinter die Kulissen. Einiges erfährst du nur auf diesem Kanal. Es lohnt sich also, die Facebook-Seite zu liken. Klicke dazu einfach auf folgendes 'f'..

Was Leser über meine Arbeit sagen:

Chris' Schreibweise hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Bereits die Einleitung über sein "vorheriges" Leben und die Diagnose seiner Erkrankung und sein Weg, damit umzugehen, haben mich berührt.
Wenn ein Buch so anfängt, bleibe ich gerne dabei und verschlinge es förmlich. Das ist mir zwar hier noch nicht gelungen, da noch ein "paar" Seiten vor mir liegen, aber das Ende naht.

Neben vielen Inspirationen und AHA-Momenten habe ich einige handfeste Infos, Tipps und Tricks für mich und mein Leben mitnehmen können. Jetzt muss ich "nur" noch umsetzen und in den Alltag integrieren. Ich bin gespannt, wohin mich die Reise führt!


Horst S. - Leser

Mich betrifft MS nicht aber ich hatte mich vorher schon mit Biohacking beschäftigt. Trotzdem gab es unglaublich viele Punkte, an denen ich neue Denkanstöße bekommen habe.
Dabei ist das Buch in leicht verständlicher Sprache geschrieben. Die Themen und Ratschläge sind tief gehend und gleichzeitig oft mit sehr wenig Aufwand im Leben zu integrieren.
Für wen ist das Buch? Für dich falls du dich für Gesundheit, Leistung und Lebensfreude aber auch Hoffnung in Anbetracht von Krankheit interessierst. Für dich falls du nicht einfachste Weisheiten, sondern wirklich sehr viele Denkanstöße willst.
Das Buch ist das Standardwerk zum Thema in Deutschland und ich kann es dir nur empfehlen. Nimm dir aber genug Zeit, nicht nur zum Lesen an sich, sondern damit du auch nochmal weiter suchen kannst wenn dir neue Themen wie "Box Breathing" "Leaky Gut" "GKE"...unbekannt waren. 


Philipp M. - Leser

© ♡ www.biohacking-chris.de ♡ - made with Passion in 2019 - Impressum I Datenschutz | Kontakt

>