​Onlinekongresse

Schlafkongress

Schlafkongress

​​​Mein eigener Kongress darf hier natürlich nicht fehlen. Schlaf ist die Basis und Grundlage für deine Gesundheit. Hast du hier Lücken, greifen alle andere Maßnahmen nur halb so gut. Der Großteil der Deutschen schläft mittlerweile regelmäßig schlecht und merkt es oft nicht einmal. Ich habe mit mehr als 12 Experten fantastische Interviews geführt, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Entgiftungskongress

Entgiftungskongress

​Wir alle sind heute deutlich mehr Giften in Nahrung, Wasser und Umwelt ausgesetzt, als noch vor vielen Jahren. Für Menschen, die sowieso schon gesundheitliche Probleme haben, können diese Gifte das Fass zum Überlaufen bringen. Erfahre in diesem großartigen Kongress, was du selbst dagegen tun kannst.​ Unkas ist ein fantastischer Gesprächsführer und macht nen super Job.

Autoimmunkongress

Autoimmunkongress

Wer hier aufmerksam mitliest, weiß, dass ich 2014 die Diagnose "Multiple Sklerose" bekommen hab; eine klassissche Autoimmunerkrankungen. Diese nehmen in Europa immer mehr zu, Man vermutet, u.a. wegen falscher Ernährung, immer mehr (Umwelt-)giften, chronischen Stress und weiteren Faktoren aus unserem modernen Lebensstil​. Erfahre in diesem Kongress, wie du vorbeugen kannst und was du tun kannst, wenn es dich bereits erwischt hat.

Darmkongress

Darmkongress

​​Im Darm steckt die Gesundheit, bzw. die Krankheit. Es ist ​bekannt, dass etwa 80% unseres Immunsystems im Darm zu finden ist und das auch wichtige Neurotransmitter wie z.B. unser "Zufriedenheitshormon" Serotonin im Darm gebildet werden. Chronische Darmerkrankungen oder auch Symptome wie "Leaky Gut" nehmen immer weiter zu und sorgen für weitere gesundheitliche Einschnitte wie (chronische) Müdigkeit, Allergien, Entzündungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sogar Autoimmunerkrankungen. Lerne in diesem Kongress alles Wichtige über deinen Darm!


Immunabwehrkongress

​Immunabwehr-Kongress

​​​In Zeiten von Corona & Co. ist es wichtiger denn je, darauf zu achten, dass dein Immunsystem in Schuss ist. Ich habe zahlreiche Bekannte & Freunde, die mehr als 8 oder 9 Mal jährlich eine Erkältung haben; das soll so definitiv nicht sein. Im Immunabwehr-Kongress erfährst du die besten Methoden, mit denen du deine körpereigenen Abwehrkräfte aktivieren und schnell und effektiv stärken kannst. In über 30 Interviews lernst du, warum ein starkes Immunsystem wichtig ist und welche Methoden dir wirklich helfen können.

Diabeteskongress

Diabeteskongress

​Im Diabeteskongress teilen mehr als 35 Ärzte, Therapeuten und Betroffene ihr gesamtes Wissen über ganzheitliche Methoden zur ursächlichen Behandlung von Diabetes mellitus (Typ 2). Du erfährst in den Interviews die wahren Auslöser für Diabetes, lernst die Hauptrisikofaktoren kennen, die wichtigsten und effektivsten Behandlungsmethoden, und und und. Des Weiteren lernst du, wieso Diabetes die Entstehung weiterer schwerer Folgeerkrankungen begünstigen kann. Meiner Meinung nach Pflichtprogramm für alle Betroffenen!

Akademie

Gesundheitsakademie

​Falls du dich für mehrere Kongress-Themen interessiert, aber nicht die ganzen Kongresse einzeln kaufen möchtest, dann kann ich dir aus persönlicher Erfahrung nur den Zugang zur Akademie ans Herz legen. Gegen einen überschaubaren monatlichen Betrag bekommst du u.a. Vollzugriff auf die Videos aus dem Darmkongress, Autoimmunkongress, Beziehungskongress, Chronische Infektionen Kongress, Allergiekongress, Depressionskongress, Entgiftungskongress, Diabeteskongress, Hashimotokongress, Ketokongress, MS-Kongress, Migränekongress, Schlafkongress, und und und. Insgesamt über 800 Stunden Videomaterial. Auch ich schau mir mindestens 1 Video jeden Tag an und lerne täglich sehr wichtiges für mich und meine Gesundheit dazu.


© ♡ www.biohacking-chris.de ♡ - made with Passion in 2019 - Impressum I Datenschutz | Kontakt

>